Wir machen bei Hygienefragen keine Kompromisse - auch nicht beim Wasser!

Wir machen bei Hygienefragen keine Kompromisse – auch nicht beim Wasser.

Auch mit Bakterien belastetes Wasser kann zu Erkrankungen führen. Aus diesem Grund sichern wir unser Praxiswasser mittels eines auf unsere Zahnarztpraxis maßgefertigten und europaweit einmaligen Wassersicherheitskonzepts SAFEWATER. Dahinter steht die Firma BLUE SAFETY aus Münster. Ihr Konzept bietet uns das einzige wissenschaftlich validierte Verfahren, das zu einer sicheren Beseitigung von Keimen und Biofilmen im Behandlungswasser fähig ist.

Das innovative Wasserhygienekonzept bietet uns die Möglichkeit, Sie mit der höchstmöglichen Wasserqualität und damit verbunden auf höchstem medizinischen Niveau zu behandeln.

Die einwandfreie mikrobiologische Wasserqualität wird deshalb jährlich durch das Hygieneinstitut der Universität Münster bestätigt. Damit stellen wir sicher, dass Sie die größtmögliche Hygiene in unserer gesamten Praxis in Anspruch nehmen und nachweislich Patienten- und Mitarbeitersicherheit gewährleistet ist.

In unserer Praxis sind Sie zu jeder Zeit vor Keimen und damit vor Infektionen aus dem Wasser geschützt.

Als Praxis mit höchstem Qualitäts- und Innovationsanspruch ist diese Investition in Ihre Sicherheit für uns selbstverständlich.

Blue Safety Zertifikat (PDF)

Wir benötigen Verstärkung.

Angestellter Zahnarzt / Zahnärztin (m/w/d). Werden Sie Teil unseres Teams und setzen Sie Ihre Karriere in unserer Zahnarztpraxis fort in Vollzeit (39 Std.)!

Chance nutzen, jetzt bewerben!

mehr Informationen

Neue Sprechzeiten

Liebe Patientinnen und Patienten,

bitte beachten Sie unsere neuen Sprechzeiten:

Mo 11:00 - 19:00
Di 8:00 - 12:00 & 14:00 - 18:00